mein kleiner weisser Tänzer...

SIMBA

4. Oktober 2009

 Wie alles begann...unser erstes Zusammentreffen...

Nach langem Suchen nach einem kleinen weissen Pony hat mir mein Trainer Harald empfohlen einmal Kerstin Brein in Linz zu besuchen. Sie würde Camarque Ponys aus Frankreich holen, ein bischen zureiten und dann verkaufen. Ich war mir zwar nicht so ganz sicher bei der der Sache, denn eigentlich musste doch ein Connemara Pony her und Camarque ist nun mal nicht Connemara! Allerdings vertraute ich auf Harry und fuhr mit meiner Schwester zu Kerstin und wir begutachteten ihre kleinen Weissen... Simba zeigte sie mir zu aller erst, er stand mit einer kleinen Stute in einem Offenstall. Witzigerweise hat er mir Anfangs überhaupt nicht gefallen. Aber dann dacht ich mir: "Jetzt bist schon mal da... gib ihm eine Chance!" Ich nahm ihn aus dem Stall putzte und sattelte ihn. Mir gefiehl er immer mehr... er war zwar skeptisch aber so vorsichtig zart zu mir.

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!